Schlüsselverlust – Gelöst

Schonmal einen Schlüssel verloren? Wenn man den Schlüssel verliert, wird es meist richtig teuer und auch Aufwendig. Autoschlüssel/Fahrrad/Haustür/Schlüssel von Verwanden oder Bekannten vielleicht auch noch? das geht schnell mal TIEF in den Geldbeutel.

Bewerbe dich bei mir und Erhalte vielleicht die Lösung. Einfach wäre ein Schildchen mit der Adresse, aber was ist wenn der finder dann meinen Schlüssel hat und weiß wo er passt? Ist das Schildchen wasserdicht? Wie sieht das denn aus mit einem Schildchen am Schlüssel?

Ich habe ein Schildchen für dich, was gut aus sieht/mit Einkaufswagen-Chip/mit Flaschenöffner/mit Schutz deiner Daten.

WIE LÄUFT ES AB?

  • Du meldest dich bei mir
  • Ich schenke dir den Schlüsselanhänger (Limitiertes Angebot)
  • Du machst Flaschen auf und nutzt den Einkaufswagen-chip
  • Du verlierst den Schlüssel
  • Der Finder meldet sich bei mir (der Finder weiß nicht wer du bist)
  • Du meldest dich bei mir
  • Ich organisiere, dass du wieder an deinen Schlüssel kommst
  • Wir sind alle Glücklich